Häufig gesucht

  • Arbeitskleidung
  • Schutzkleidung
  • Hygienekleidung
  • Servicekleidung
  • Mewa Putztücher

    Teilereiniger

HP Maxi

HP Maxi

HP Maxi

  • Hohe Reinigungsleistung bei geringem Einsatz von Chemie und Wasser
  • Umweltfreundlich bei gleichzeitig effizienter Reinigungsleistung
Kontakt aufnehmen

Welches Produkt entspricht meinen Anforderungen am Besten?

Professionelle Teilereinigung mit Hochdruck

Der Teilereiniger High Pressure Maxi mit geschlossener Waschkabine und einem Arbeitsdruck bis 80 bar ermöglicht eine umweltfreundliche Reinigung Ihrer Maschinen- und Motorenteile mit Hochdruckpistole und einer Reinigungstemperatur bis 40 °C.

- Maximale Nutzlast: 100kg

- Außenmaße 1470 x 950 x 1900 mm.

Mewa garantiert umfassenden Service durch regelmäßige Wartung bei Ihnen vor Ort.


Kostensparend

Überlassen Sie uns das Management Ihrer Textilien, und sparen Sie Reinigungs- und Wartungskosten sowie Aufwände.

Bequem

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, während wir uns um Ihre Berufsbekleidung und Putztücher kümmern.

Nachhaltig

Unsere speziellen Waschprozesse reduzieren die Umweltbelastung um 85 % im Vergleich zu haushaltsüblichen Verfahren, dank eines intelligenten Dosier- und Steuerungssystems.

Garantierte Qualität

Wir stehen Ihnen zur Seite und wissen, worauf es bei optimaler Ausstattung, Pflege und Hygiene ankommt. Unsere Putztücher durchlaufen nach dem Waschen eine mehrstufige Qualitätskontrolle. Alle Prozesse sind nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert.

Große Auswahl

Das Putztuch-Sortiment von Mewa ist einzigartig: Hinter jedem Putztuch steckt ein cleveres und durchdachtes Konzept, inkl. Farbcodierung für spezifische Einsatzzwecke.

Das Rundum-Sorglos Paket

Passgenaue Ausstattung für Ihr Unternehmen. Wir vereinbaren gemeinsam mit Ihnen die Modalitäten wie Belieferungsturnus, geeignete Produkte und Ausstattungsmenge im Beratungsgespräch. Belieferung und Abholung, Verschleißersatz und Qualitätskontrollen sind inklusive.

Im Gespräch mit unseren Experten werden Sie individuell dazu beraten, welche Produkte Ihre Anforderungen am Besten erfüllen. Gemeinsam legen wir Ihre Ausstattungsmengen und Ihren Belieferungsturnus fest und klären alle offenen Fragen.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Die Kosten des Rundum-Service ergeben sich aus Ihren individuellen Anforderungen. Daher beraten unsere Experten Sie persönlich, um folgende Fragestellungen zu klären:

Welches Putztuch eignet sich für Ihren Anwendungsfall?

Unser Sortiment umfasst Putztücher für unterschiedliche Schwerpunkte, beispielsweise das Entfernen von Ölen und Farben oder Politurarbeiten auf empfindlichen Oberflächen. Im Gespräch klären wir Ihre Anforderungen und können Ihnen anschließend eine passgenaue Lösung empfehlen.

Wie viele Putzücher werden benötigt?

Hierbei greifen wir gerne auf unseren Erfahrungsschatz zurück und können Ihnen je Anwendungsfall konkrete Vorschläge machen. So stellen wir sicher, dass Ihnen stets die ausreichende Menge sauberer Putztüchern zur Verfügung stehen. Falls sich Ihr Bedarf während der Laufzeit ändert, können sie die Putztuchmenge bequem über unseren Kundenservice oder das Kundenportal erhöhen oder verringern.

Wie werden die Putztücher aufbewahrt?

In unserem Rundum-Service ist auch für die gefahrlose Lagerung und den Transport der Putztücher gesorgt: mit dem Mewa SaCon®, der speziell für das Sammeln, die sichere Lagerung und den Transport von Mewa Putztüchern entwickelt wurde. Alternativ ermöglicht die Ergänzung des SaCon fix® mittels eines Fußpedals das einfachere Öffnen und das sichere Schließen des SaCon®.

Kann ich den Rundum-Service testen?

Ja, Sie können testen, wie Ihnen unser Service gefällt. Bei Vertragsabschluss bieten wir Ihnen einen zweimonatigen Probelauf an: Innerhalb der ersten acht Wochen können Sie unsere Produkte und unseren Service (gegen Berechnung) testen. Gefällt Ihnen unser Rundum-Service und Sie möchten ihn weiter nutzen, läuft der Vertrag automatisch weiter. Wenn Sie jedoch nicht zufrieden sind und den Vertrag nicht fortführen wollen, geben Sie uns einfach Bescheid. Der Vertrag wird beendet und die Produkte werden kostenfrei abgeholt.

Marke des Jahrhunderts

Marke des Jahrhunderts

Mewa gehört zu den Marken des Jahrhunderts – und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Best of German Industry

Best of German Industry

Besondere Resilienz und Innovationskraft: Mewa gehört zu den 50 ausgewählten Top-Industrieunternehmen in Deutschland

Unternehmerische Verantwortung

Unternehmerische Verantwortung

Erneut Nr. 1 der Branche: Die Tageszeitung WELT zeichnet Mewa nach Führungskräfte-Befragung als Unternehmen mit „sehr hoher unternehmerischer Verantwortung“ aus

Rufen Sie uns an

Wir sind auch telefonisch für Sie da.
(Montag bis Freitag 8-17 Uhr, kostenfrei)

062 745 19 00

Schreiben Sie uns

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.